Dorfbach-Furzer Breitenbrunn

Folge uns auf Facebook!
 
  • Decrease font size
  • Default font size
  • Increase font size
  • default color
Home arrow Gästebuch

Gästebuch




Eugen Müller    27 Januar 2015 09:37 |
http://www.bsf-verband.de
Liebe Breitenbrunner Dorfbachfurzer!

Besten Dank für euer Mitwirken bei "Schwaben weissblau", was eine grosse Bereicherung war. Ihr habt wirklich super gespielt.

Eugen Müller
Präsident des
Bayer.-Schwäb.
Fastnachtsverbandes
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo Eugen, vielen Dank!
Auch uns war es eine große Freude wieder dabei zu sein.
Ich wünsche dir alles Gute und bis bald!
Julian

Burkhard    27 April 2014 05:51 |
http://www.silbersee2.jimdo.com
;) Tolle Webseite, gute Aufmachung und schön Bilder
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
:p :roll :eek :grin

Dietmar Dieing    05 März 2014 21:16 |
Hallo alle zusammen!

Euer Auftritt bei der Guggennacht in Isny ist bei uns auf der Homepage unter Media anzuschauen.

Hat riesig Spaß gemacht mit Euch Gruss Sonja und Dietmar

Eugen Müller    27 Februar 2014 14:05 |
http://www.bsf-verband
Liebe Breitenbrunner Dorfbachfurzer,

besten Dank für euer heutiges Mitwirken beim närrischen Besuch in der Bayerischen Staatskanzlei. Ihr wardt wirklich super und habt hervorragend zu bester Stimmung aufgespielt.

Eugen Müller
Präsident des Bayer.-Schwäb. Fastnachtsverbandes

Busfahrer(heuer leid    24 Februar 2014 08:41 |
Isny- Es waren lauter gute Gugges da, aber Ihr ward die Besten :p :p :p .Hatte richtig Angst um den Festplatz, dachte, die Leute treten ihn durch bei Euerem Auftritt, so gingen die mit. Schad, daß i huier it d´rbei bin :cry

Eugen Müller    06 Februar 2014 07:45 |
http://www.bsf-verband.de
Liebe Breitenbrunner Dorfbachfurzer,

zu eurem 11-jährigen Vereinsbestehen herzlichen Glückwunsch und als Geburtstagsgeschenk seid ihr gerne am Gumpigen Donnerstag beim Empfang des Ministerpräsidenten in die Bayerische Staatskanzlei eingeladen.

Eugen Müller
Präsident des
Bayer.-Schwäb. Fastnachtsverband

Motzi    03 Februar 2014 18:04 |
http://www.guggenmusik-isny.de
Es war einfach eine geniale Party die wir mit Euch feiern durften. Euer Auftritt war klasse und wir freuen uns schon auf Euren Besuch und Euren Sound bei uns in Isny am 22.02 zu unserem Jubiläum.
„What a music kiss me – Guggenmusik Isny“

Klaus    03 Februar 2014 16:18 |
http://www.hausdervereine.svbreitenbrunn.de/
An dieser Stelle ein dickes Lob von den Verantwortlichen der Vereinsgemeinschaft für die perfekte Organisation der Furzer-Gala. Das Auf- und Abbauen hat ja hervorragend geklappt und der Ablauf der Veranstaltung ist auch super gelungen. Nicht zu vergessen die Top-Leistung der ehrenamtlichen Helfer. Unter erschwerten Bedingungen(brechend volle Halle) wurde wieder in allen Bereichen beste Arbeit geleistet. Dank auch an unser super Publikum. Wir sind natürlich immer froh, wenn solche top besuchten Veranstaltungen ohne Vorfälle über die Bühne gehen. Ich denke, 99.8% zufriedene Gesichter.
Klaus Heiß für die Verantwortlichen der Vereinsgemeinschaft

Martin    03 Februar 2014 11:41 |
Irgendwas stimmt mit dem Link nicht.... :cry
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Neuer Link:
https://picasaweb.google.com/115169040548495061574/ 1ChampionshipDerGuggenmusik2014

So funktioniert´s: Kopieren und mit Adresse neue Seite öffnen!!!

meister    02 Februar 2014 19:50 |
https://picasaweb.google.com/115169040548495061574/1Champion shipDerGuggenmusik2014
hier könnt ihr weitere bilder aus tannheim anschauen.....


418
Einträge im Gästebuch

Partner

Eventlights Shop

Mitglieder Login






Passwort vergessen?



Zur Facebook Gruppe!

Statistik

Besucher heute: 129
Besucher gestern: 130
Besucherseit 16.01: 129577
Bots heute: 1
Besucher: 11077659